Projekte

Durch Corona ist derzeit alles etwas anders.

Leider finden zurzeit keine regelmäßigen Seminare statt. Dies bedaure ich sehr! Sobald sich wieder etwas daran ändert, erfährst du das über meinen YouTube-Kanal "Yonanda la Tura®".

Yonanda in der Geheimnisakademie erleben!

An diesem Ort, an dem geheimes Wissen, Mythen und Symbole lebendig werden, bin ich als Mentorin für Kartenlegungen und Runen unterwegs. Die Geheimnisakademie ist ein Onlineportal und wurde gegründet von Christopher Weidner, dem Autor des Bestsellers "RUNEN Zauberzeichen der Germanen". Dort findest du spannende Angebote, noch tiefer in dieses Wissen einzutauchen und es gemeinsam mit Christopher und Yonanda zu vertiefen.

Hier klicken zum YouTube-Kanal der Geheimnisakademie

 

Seminare

Informationen zu
meinem Seminarangebot

Zu verschiedenen Themen biete ich Seminare an. Unter "Meine Seminare" erfährst du nachfolgend Details zu den Inhalten und im Anschluss findest du die geplanten Seminartermine (zur Zeit keine Termine wegen Corona). Alle Veranstaltungen finden in meinen eigenen Räumlichkeiten - den Seelenwelten - statt.

Meine Seminare: