Erlebnisse

Spirituelle Erlebnisse

Meine Erlebnisse
zum Mitfühlen

Du möchtest wissen, wie ich Energie erfahre und in Worte fasse? Auf der folgenden Seite schenke ich dir einen Einblick in einige meiner persönlichen Erlebnisse!

 


Das Flüstern der Hoffnung

Es war ein ganz gewöhnlicher Morgen, an dem ich mich – nach einer großen Tasse Kaffee – in die Stille begab. Wie immer war mein erstes Anliegen die Reinigung meines Energiefeldes, welche für mich, ebenso wie Duschen und Zähneputzen, zu meinem „Rundum-Pflegeprogramm“ gehört. Nach dieser energetischen Grundreinigung und dem anschließenden Schützen von Chakren und Aura pflege ich es, meinen Geist auszudehnen und die Visionen zuzulassen, welche zu mir kommen möchten. Dabei ist es wichtig, fließen zu lassen, anzunehmen und völlig wertfrei zu betrachten, was sich da zeigt – egal wie abwegig das Gesehene auch manchmal erscheinen mag. An diesem Morgen betrat eine fast schon märchenhafte Wesenheit meinen geistigen Raum, welcher sich, im Kontrast zu dem irdischen Morgen am Kaffeetisch, wie ein sternenklarer Nachthimmel um mich herum offenbarte. Ohne zu werten, beobachtete ich, wie sich die Vision, die da gerade vor meinem dritten Auge Gestalt annahm, konkretisierte...

...mehr >>

 


Krähenbotschaft

Alles ist verstrickt, miteinander verwoben,
doch es wird sich lösen, der Schleier gehoben!
Dann siehst du klar …
… und verstehst, was war.

 


Funnys Botschaft – eine Tierkommunikation

Die nonverbale Kommunikation, welche auf dem mentalen Austausch von Gedanken, Gefühlen, Worten, Bildern, aber auch auf Geschmack und Geruch basiert und intuitiv geschieht, bezieht sich nicht nur auf die für uns „nichtgreifbare“ geistige Ebene, sondern ebenso auf unsere „greifbaren“ Mitgeschöpfe im Hier und Jetzt. Wie all die lichtvollen Wegbegleiter, die unsichtbar neben uns gehen, wollen auch die sichtbaren von uns wahrgenommen, gehört und zutiefst verstanden werden. Seit vielen Jahren folge ich meinem Herzen und meiner Berufung und höre den Tieren zu. Im Raum der Stille lausche ich ihrer lautlosen Sprache, welche ich durch meinen Geist in Worte fasse, indem ich ihr Flüstern protokolliere. Ich durfte lernen sie zu hören, ihre Bildersprache zu verstehen und zu empfinden, wie sie fühlen. Dies empfinde ich als große Gnade und ich verneige mich vor all den Wesen, die mir ihr Vertrauen schenken...

...mehr >>

 


Kristallbotschaft

… und der Bergkristall flüsterte zu mir …

Ich bin zeitlos
und doch habe ich immer Zeit.
Ich bewege mich ständig
und doch ruhe ich in mir.
Erleide ich einen Bruch,
heile ich mich selbst.
Kein anderer vermag dies zu tun!
Wiederheilung macht mich stärker!
Und durch meine Ecken und Kanten bin ich einzigartig!
Beständigstes, langsamstes Wachstum,
zu dem, der ich WIRKLICH bin!

 


Süßholzwurzelsirup und Zitronengras

Als ich den Ort der Stille betrat, krümmte sich der große braune Bär vor Schmerzen auf dem Boden. An seiner Seite lag treu sein Freund, der weiße Löwe, der voller Anteilnahme nicht von ihm wich. Im selben Moment wusste ich, dass der Ursprung allen Übels ein Magengeschwür war, welches den Bären so sehr quälte. Ich kniete vor ihm nieder und streichelte liebevoll über den dicken braunen Kopf. Unter meinen Händen spürte ich die glühende Hitze und stellte fest, dass er hohes Fieber haben musste. Voller Sorge begann ich, meine Hände auf seinen Bauch aufzulegen. Die Heilenergie begann sofort zu fließen und meine Hände wurden genau dorthin geführt, wo Blockaden gelöst werden wollten. Ich kniete auf dem uralten Dielenboden des noch viel älteren Raumes, welcher sich in dem noch viel älteren Baum befand. Dem Baum, der die Welten miteinander verbindet und mir seit vielen Jahren Ort der Zuflucht ist, wenn ich einen Schritt zur Seite trete und mich in die Stille begebe...

...mehr >>