Heilarbeit

Meine Leistungen

Energetische Heilweisen
und spirituelle Lebensberatung

Wenn du offenen Herzens bist, das nicht Greifbare greifbar zu machen, das Unsichtbare sichtbar zu machen und das Unerklärbare zu erklären; wenn du bereit bist hinter den Schleier der Weltlichkeit, hinein in die Wirklichkeit zu schauen, dann begleite ich dich gerne ein Stück auf diesem Weg - dem Weg zu dir selbst.

 


Im Rahmen meiner Möglichkeiten biete ich folgende Unterstützungen an:

 


Ein wichtiger Hinweis zum Schluß:

Alles, was ich für dich tun kann, tue ich immer aus meinem besten Wissen und Gewissen heraus! Kann ich dir bei deinem Anliegen nicht behilflich sein, so werde ich dir das mitteilen.

Durch keine meiner Arbeitsweisen werden Diagnosen gestellt, ebenso werde ich keinesfalls zum Abbruch einer Therapie raten. Alles was ich dir mitteile, basiert auf meiner Wahrnehmung und kann von dir lediglich als begleitend betrachtet werden. Ich leiste keinerlei Heilversprechen und ersetze weder Arzt, Heilpraktiker noch Therapeuten. 

Wenn du mich aufsuchst, dann geschieht dies in deiner eigenen Verantwortung und in dem Wissen, dass durch meine Arbeit deine seelischen Prozesse angetriggert werden können, was dich im Nachhinein herausfordern kann, dich intensiv mit dir selbst – mit deinen Schattenthemen – auseinanderzusetzen. Doch erinnere dich daran: Wahre Schattenarbeit lässt dich nicht zusammenbrechen, sondern aufbrechen!

Deine Christina