Meine Leistungen

Meine Leistungen

Energetische Heilweisen
und spirituelle Lebensberatung

Wenn du offenen Herzens bist, das nicht Greifbare greifbar zu machen, das Unsichtbare sichtbar zu machen und das Unerklärbare zu erklären; wenn du bereit bist hinter den Schleier der Weltlichkeit, hinein in die Wirklichkeit zu schauen, dann begleite ich dich gerne ein Stück auf diesem Weg - dem Weg zu dir selbst.

 


Im Rahmen meiner Möglichkeiten biete ich folgende Unterstützungen an:

Diese Art der Kommunikation führe ich gerne mit deinem Tier oder auch, insofern du es wünschst, mit dir selbst oder einer Person durch, die ihr Einverständnis dazu gegeben hat. Der Austausch von Gedanken, Bildern, Worten und Gefühlen – oftmals sendet mein Gegenüber auch Geruch und Geschmack – findet über die Verbindung meines Höheren Selbst und dem Höheren Selbst meines Gegenübers statt. Ich arbeite über ein brandaktuelles Foto, welches du mir extra für diese Kommunikation anfertigst und zukommen lässt. Das Gespräch wird von mir gechannelt und durch automatisches Schreiben protokolliert. In der Regel kommen viele Seiten mit intensiver Botschaft zustande, welche dann im persönlichen Gespräch besprochen und aufgeschlüsselt wird. Beratungen finden im besten Fall persönlich oder wenigstens telefonisch statt. Beratungen via E-Mail oder das  versenden eines Protokolls ohne persönliche Erläuterung zu diesem biete ich grundsätzlich nicht an.

Unter Beachtung ethischer und moralischer Grundsätze ist auch die Kommunikation mit verstorbenen Tieren und Menschen möglich. Ethisch und moralisch bedeutet, es muss einen triftigen Grund geben, warum ich diese Seele anspreche. Als Beispiel nenne ich an dieser Stelle Gefühle der „Schuld“ oder einen sehr langanhaltenden Trauerprozess, verbunden mit dem Gefühl, nicht loslassen zu können. Ein Smalltalk mit dem Jenseits findet durch mich nicht statt.

Alles Weitere zu diesem sehr sensiblen Thema behandle ich ausschließlich persönlich.

Solche Behandlungen finden persönlich statt und nur dann über die Ferne, wenn ich dich als Klienten bereits kenne und ein Vertrauensverhältnis besteht. Während dieser geistigen Arbeit ist es durch mich in der Regel möglich, Blockaden abzulösen oder Energien zu transformieren, die sich in deinem Feld verfangen haben. Oftmals empfange ich auch Sequenzen aus vergangenen Leben, die dich im Hier und Jetzt beeinflussen oder binden, welche abgelöst werden können, insofern du bereit bist, diese loszulassen. Alles Weitere zu diesem Thema besprechen wir persönlich, denn ich habe es an dieser Stelle tatsächlich nur angerissen. Mir ist bewusst, möglicherweise viele Fragen aufzuwerfen, die jedoch nicht im Rahmen meiner Website beantwortet werden können.
… sind ein weiterer Weg, den ich dir unterstützend anbieten kann, wenn du das Gefühl hast, dass Geschehnisse der Vergangenheit dein Hier und Jetzt beeinflussen. Durch eine Rückführung kannst du erkennen, verstehen und loslassen, wodurch sich deine persönliche Lebenssituation erleichtern kann. Eine Rückführung führt dich in die Energie, die wir Menschen als Vergangenheit bezeichnen. Sei dir bewusst, dass auch dein letzter Atemzug bereits in der Vergangenheit liegt. Das bedeutet, dass diese Reise dich nicht unbedingt, wie vielleicht erwartet, in frühere Leben zurückführt, sondern möglicherweise auch in deine Kindheit, in den Mutterleib, oder auf die lichtvollen Ebenen deiner Seele. Wenn es so sein soll, wirst du genau das erkennen, was deine Seele zulässt. Deine Seele wird sich immer schützen! Du brauchst also keine Angst zu haben, dich an etwas zu erinnern, was dich im Nachhinein belastet. Vielmehr betrachtest du das, was noch einmal angeschaut werden möchte, damit du verstehen, lösen und heilen kannst. Auch zu diesem Thema besprechen wir alles Weitere persönlich.
Im ausschließlich persönlichen Gespräch widmen wir uns deinem Thema. Sehr viele Menschen suchen mich aufgrund meiner Fähigkeit, durch die Karten zu sehen, auf. In solche Beratungen fließt mein Wissen aus verschiedenen Bereichen in unseren Austausch ein und weitere Wege und Möglichkeiten erschließen sich.

 


Ein wichtiger Hinweis zum Schluß:

Alles, was ich für dich tun kann, tue ich immer aus meinem besten Wissen und Gewissen heraus! Kann ich dir bei deinem Anliegen nicht behilflich sein, so werde ich dir das mitteilen.

Durch keine meiner Arbeitsweisen werden Diagnosen gestellt, ebenso werde ich keinesfalls zum Abbruch einer Therapie raten. Alles was ich dir mitteile, basiert auf meiner Wahrnehmung und kann von dir lediglich als begleitend betrachtet werden. Ich leiste keinerlei Heilversprechen und ersetze weder Arzt, Heilpraktiker noch Therapeuten. 

Wenn du mich aufsuchst, dann geschieht dies in deiner eigenen Verantwortung und in dem Wissen, dass durch meine Arbeit deine seelischen Prozesse angetriggert werden können, was dich im Nachhinein herausfordern kann, dich intensiv mit dir selbst – mit deinen Schattenthemen – auseinanderzusetzen. Doch erinnere dich daran: Wahre Schattenarbeit lässt dich nicht zusammenbrechen, sondern aufbrechen!

Deine Christina